Liebe in Aktion

Die Weihnachtszeit ist schon wieder etwas her, doch wir wollen nochmals zurückschauen was wir dort erlebt haben...

In der Adventszeit wollten wir die Menschen beschenken. Denn was gibt es schöneres als in der Weihnachtszeit die Freude zu teilen?

Wir trafen uns an einem Samstag Nachmittag im Dezember und backten fleissig "Güetzi" und verpackten diese anschliessend in "Säckli". Nach dem wir 90 Güetzisäckli hatten, beschenkten wir die Menschen im Seniorenheim.

Die Kinder gingen mutig auf die Menschen zu und verteilten fleissig die Güetzi auf allen Abteilungen.

Dieser Nachmittag war so bereichernd und bleibt uns noch lange in Erinnerung.

Denn wir durften Menschen beschenken und zugleich wurden wir mit Freude beschenkt. Wir durften erleben das Geben glücklicher macht als Nehmen. :)


Empfohlene Einträge