top of page

Herbstcamp 2018

Das letzte Wochenende verbrachten wir als GG auf dem Bauernhof und durften dort im Stroh übernachten.

Wir wurden mit schönem Wetter gesegnet und konnten so unser Programm draussen durchführen.

Am Freitag war die Anreise zum Bauernhof im Emmental angesagt. Nach dem Einrichten des Schlafplatzes, durften wir in den Genuss des "Brätelns" kommen.

Bis jetzt war es ein gemütlicher Abend, aber dies änderte sich, als das Night Game begann. Die Aufgabe der Kinder war es einen Schatz zu finden und dann zurück zu erobern. Dies gelang ihnen mit Erfolg!

Um wieder etwas zur Ruhe zu kommen vor dem Schlafen sangen wir unserem Gott noch einige Lieder und genossen die Gemeinschaft.

Am Samstag war Geld verdienen angesagt. Durch verschiedene Diszipline, wie Büchsen schiessen oder Gerüche erraten, konnten die Kinder Taler verdienen. Ihr "Geld" durften sie am Nachmittag beim Flohmarkt einsetzten.

Zu schnell ist die Zeit im Lager vorbei gewesen und es war wieder Abschied nehmen angesagt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal! :)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page