Weihnachten


Weihnachten, - eine besinnliche Zeit. So war es auch an unserem letzten offiziellen GG-Abend 2017.

Wir trafen uns in dem Gemeindelokal in Zollikofen um gemeinsam einige Stunden zusammen zu verbringen. Nach einem feinen "Suppenznacht" und den obligaten "Schoggi, Nüssli und Manderindli" machten wir uns auf zum Fackelmarsch durch Zollikofen. Dieser endete vor der Haustüre einer älteren Frau, welche wir mit einem Weihnachtslied überraschten. Später hörten wir einen Teil der Weihnachtsgeschichte - und warum Jesus nicht bloss ein "herziges Christkind" gewesen ist.

Wir freuten uns sehr, ab den vielen guten Gesprächen und der bereichernden Gemeinschaft. Gespannt blicken wir auf das Jahr 2017! - Was es wohl alles bringen mag? Eines steht fest: Das GG-Team trifft sich bereits am 06. Januar zur Planung des VIP-Weekends vom 17.02. - 19.02 im Tessin. :)

Wir wünschen allen gesegnete Weihnachten! Bis im nächsten Jahr,

- das GG-Team Zollikofen / Grafenried


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Treffpunkt: 

Bernstrasse 36

3308 Grafenried