GG-Sommercamp 2018

July 29, 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist schon wieder eine Woche seit dem Sommercamp vergangen!

Deshalb gehen wir in Gedanken nochmals zurück.

 

Angefangen hat das Lager mit einer Wanderung zum Campplatz.

Auf dieser Wanderung wurden die Teilnehmer in das Thema Gideon eingeführt.

Jeden Tag erfuhren wir etwas neues über Gideon und staunten zusammen wie Gott Gideon zur Seite stand.

 

Im Workshop am Dienstag konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Am Mittwoch und Donnerstag begaben sich die jüngeren Teilnehmer auf eine kleine Wanderung und 

durften anschliessend die Schifffahrt geniessen.

Währenddessen stellten die älteren Teilnehmer ihr Können beim Kanufahren unter Beweis.

 

Am Freitag begaben wir uns alle nach Henggart und suchten dort nach dem mysteriösen Mister X, welcher Dank Hinweisen auch gefunden und gefasst wurde.

Der Abend liessen wir am gemütlichen Lagerfeuer ausklingen. 

Das Theater am Morgen und am Abend sorgte für viel Lachen im Versammlungszelt.

Dort hörten wir auch Inputs und sangen mit unserer Band Lieder.

 

Die ganze Woche durften wir erleben wie Gott uns unterstützte, so auch am Samstag beim Abbauen des Lagers.

Die Wettervorhersage meldete den ganzen Tag Regen und Gewitter.

Da nasse Zelte schlecht trocknen und dafür Sonne nötig wäre, war dies keine gute Prognose für diesen Tag.

Da wir aus menschlicher Kraft das Wetter schlecht beeinflussen können, beteten wir für schönes Wetter.

Unsere Gebete wurden erhört!

 

Die ganze Zeit wurden wir vom Regen verschont. In der Umgebung hatte es bereits geregnet, ausser bei uns!

Wir konnten alle Zelte gut verstauen und den Lagerplatz trocken verlassen.

Der Regen setzte erst ein als wir uns, nach einer Woche in der Natur, in die ungewohnte Umgebung unserer Wohnung begaben!😀🙏🏻💪🏼

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Liebe in Aktion

February 1, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

February 1, 2019

November 24, 2018

September 22, 2018

July 29, 2018

May 27, 2018